Domain susaonline.de kaufen?

Produkt zum Begriff Big Data Analytics:


  • Chabert, Antoine: SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics
    Chabert, Antoine: SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics

    SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics , Today's organizations must be prepared for tomorrow's events. Forecast future behavior in SAP Analytics Cloud with this comprehensive guide to predictive analytics! Start by learning about the data types, scenarios, and methods used in predictive analytics projects. Then follow step-by-step instructions to build, analyze, and apply predictive models to your business data using classification, time series forecasting, and regression analysis. Automate your models and dive into the data science with this all-in-one guide! In this book, you'll learn about: a. Predictive Scenarios and Projects Understand the basics of predictive analytics in SAP Analytics Cloud: scenarios, data types, and actions. Then plan your predictive project, including identifying the key stakeholders and reviewing the methodology. b. Build, Train, Analyze, and Apply Master predictive models from end to end. Create classification, time series, and regression models; then train them to identify business patterns. Analyze and apply the results of your models to data in SAP Analytics Cloud. c. Practical Demonstrations See predictive analytics in action! Identify use cases for predictive modeling. For each data model, understand practical applications through curated examples with sample business data. Highlights include: 1) Predictive scenarios 2) Predictive forecasts 3) Data modeling 4) Planning 5) Time series model 6) Classification model 7) Regression model 8) Multi-actions 9) Data science 10) Stories and dashboards , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 81.99 € | Versand*: 0 €
  • Jankowski, Timo: Fußball - Von Big Data zu Smart Data
    Jankowski, Timo: Fußball - Von Big Data zu Smart Data

    Fußball - Von Big Data zu Smart Data , Das Thema Big Data ist unaufhaltsam in die Fußballwelt eingezogen und wird mit Sicherheit auch nicht mehr verschwinden. Es wird weiterhin an Bedeutung gewinnen, da die Datenqualität und die praktische Umsetzung dieser Daten bereits zahlreiche beeindruckende Erfolge vorweisen können. Zu Beginn des Buchs wird auf die Problematik des Schwarz-Weiß-Denkens, das im Fußball weit verbreitet ist, eingegangen. Im zweiten Teil rückt dann das Thema Big Data im Fußball in den Vordergrund. Dies geschieht vor allem immer im Hinblick auf die Umwandlung in Smart Data mit vielen praktischen Beispielen, sodass jeder Trainer und Interessierte zahlreiche Anregungen für die eigene Arbeit in der Planung, auf dem Platz und in der Evaluierung bekommt. Zahlreiche Key-Performance-Indikatoren (KPIs) werden unter die Lupe genommen und es wird aufgezeigt, wie Datenanalyse auf dem Weg zum Erfolg helfen kann. Ziel dieses Werks ist es, das Thema Big Data im Fußball zu entmystifizieren, weshalb im letzten Abschnitt die erfolgreiche Qualifikation der Juniorennationalmannschaft von Fidschi für die U20-Weltmeisterschaft 2023 beschrieben wird. Dieses Beispiel zeigt, wie die richtige Mischung aus objektiven Daten und den menschlichen Komponenten in der Praxis zum Erfolg führen kann. Dieses Buch plädiert dafür, die tief verwurzelten Werte und die Ursprünglichkeit des Fußballs unbedingt beizubehalten und zeigt auf, wie sich beide Seiten - Bauchgefühl und Datenanalyse - gewinnbringend miteinander verbinden lassen. Fußball - von Big Data zu Smart Data ist DAS Standardwerk für alle Trainer, die das Thema Big Data angehen wollen und Tipps für die Umsetzung auf dem Platz benötigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Ontrup, Greta: HR-Analytics
    Ontrup, Greta: HR-Analytics

    HR-Analytics , Die Zukunft des Personalwesens ist datengestützt - so die These dieses Buches, das sich aus arbeits- und organisationspsychologischer Perspektive mit dem Einsatz von Datenanalyse und Künstlicher Intelligenz im Human Resource Management befasst. HR-Analytics (auch: People Analytics oder Workforce Analytics) umfasst hierbei alle Prozesse, bei denen Daten der Mitarbeitenden gesammelt, ausgewertet und dahingehend aufbereitet werden, dass die Analyseergebnisse als Entscheidungsgrundlage für strategische Unternehmensfragen genutzt werden können. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie HR-Analytics einen Beitrag zum strategischen Unternehmenserfolg leisten kann und welche Rahmenbedingungen beachtet werden müssen, um die Akzeptanz aller beteiligten Personengruppen im Unternehmen sicherzustellen. Es bietet eine Orientierungshilfe im Hinblick auf Fragen wie: Welche Personengruppen muss ich auf welche Art und Weise informieren? Welche technischen, organisationalen und rechtlichen Rahmenbedingungen sind zu beachten? Wird HR-Analytics von den Beschäftigten akzeptiert? Wie kann ein erstes HR-Analytics-Projekt im Unternehmen aussehen? Was können mir Daten sagen - und was nicht? Den Leserinnen und Lesern wird das erforderliche Grundwissen vermittelt, um Sinnhaftigkeit, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen von datengestütztem Personalmanagement zu reflektieren und auf diese Weise zu einer verantwortungsvollen Gestaltung von HR-Analytics-Projekten beizutragen. Praktische Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Rekrutierung, Leistungsbeurteilung, Training, Personalentwicklung, Kompetenzmanagement, Talent Management sowie Personalbindung und Personalplanung runden den Band ab. Darüber hinaus enthält das Buch einen detaillierten Leitfaden, der insbesondere in mittelständischen Unternehmen bei der erstmaligen Durchführung eines HR-Analytics-Projektes unterstützen kann, und der nach erfolgter Registrierung zusätzlich von der Hogrefe Website heruntergeladen werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.95 € | Versand*: 0 €
  • Rütten, Marcel: Recruiting Analytics
    Rütten, Marcel: Recruiting Analytics

    Recruiting Analytics , Recruiting steht vor einer der größten Herausforderungen seiner Zeit: Auf der einen Seite der enger werdende Arbeitsmarkt, auf der anderen Seite der wachsende Rechtfertigungsdruck gegenüber Recruiting-Abteilungen. Der Ansatz von Recruiting Analytics ist deswegen momentan in aller Munde. Kein Wunder, schließlich sind Recruiting KPIs und HR Analytics ein unverzichtbarer Teil jeder erfolgreichen Recruiting-Strategie. Doch wo fängt man bei der schier unendlichen Auswahl von Kennzahlen an? Und woher kommen die Zahlen in der Praxis? Wie entwickelt man eigentlich ein Dashboard, das einem hilft, die strategischen Ziele im Recruiting zu erreichen?  Das Buch beantwortet diese Fragen, beleuchtet Beispiel-Dashboards sowie Analysemethoden zu Themen wie Karriereseiten, Candidate Journey, Social Media und vielen weiteren Themen. Weiterhin erläutert dieses Buch die gängigsten Kennzahlen und zeigt, wie man Recruiting Analytics in Organisationen erfolgreich implementiert.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte  E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Big Data?

    Big Data bezieht sich auf große Mengen an Daten, die mit hoher Geschwindigkeit und Vielfalt generiert werden. Diese Daten können aus verschiedenen Quellen stammen, wie zum Beispiel sozialen Medien, Sensoren oder Transaktionen. Big Data ermöglicht es Unternehmen, Muster und Trends zu identifizieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

  • Was ist eine Big Data Analyse?

    Was ist eine Big Data Analyse? Eine Big Data Analyse bezieht sich auf die Untersuchung und Auswertung von großen und komplexen Datensätzen, um wertvolle Erkenntnisse und Muster zu gewinnen. Durch den Einsatz von fortschrittlichen Analysetechniken wie Data Mining, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz können Unternehmen Trends identifizieren, Vorhersagen treffen und fundierte Entscheidungen treffen. Diese Analyse ermöglicht es Organisationen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Kundenverhalten zu verstehen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Letztendlich hilft eine Big Data Analyse Unternehmen dabei, datengesteuerte Strategien zu entwickeln und ihre Leistung zu verbessern.

  • Wie kann man Milliarden Zeilen aus SQL-Tabellen in Big Data laden?

    Um Milliarden Zeilen aus SQL-Tabellen in Big Data zu laden, können verschiedene Ansätze verwendet werden. Eine Möglichkeit besteht darin, die Daten in kleine Stapel zu unterteilen und diese Stapel parallel zu verarbeiten. Dies kann durch die Verwendung von verteilten Datenverarbeitungsframeworks wie Apache Hadoop oder Apache Spark erreicht werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Daten in eine NoSQL-Datenbank zu exportieren, die für die Verarbeitung großer Datenmengen optimiert ist.

  • Was sind die ethischen Bedenken im Zusammenhang mit der Verwendung von Big Data?

    Die ethischen Bedenken im Zusammenhang mit der Verwendung von Big Data beinhalten die Gefahr der Verletzung der Privatsphäre und des Datenschutzes der Nutzer. Zudem besteht die Möglichkeit der Diskriminierung aufgrund von algorithmischen Entscheidungen. Darüber hinaus könnten Big Data Analysen zur Manipulation von Meinungen und Verhalten genutzt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Big Data Analytics:


  • Agile Analytics (Böckmann, Dirk)
    Agile Analytics (Böckmann, Dirk)

    Agile Analytics , Business Analytics (BA) hilft Unternehmen dabei, faktenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen. Dadurch können sie fundiertere Entscheidungen treffen und ihre Leistungsfähigkeit spürbar steigern. Dirk Böckmann zeigt, wie Sie BA mihilfe von Agilität architektonisch, prozessual und strukturell so organisieren, dass sie der Dynamik des heutigen Wettbewerbs gerecht werden. Sie erfahren insbesondere, wie Advanced Analytics mit agilen Methoden im Unternehmen implementiert und betrieben werden kann. Anhand des Viable System Models wird zudem verdeutlicht, wie Unternehmen als Ganzes stabil und agil organisiert werden können und so dynamische Fähigkeiten aufzubauen um so kontinuierlich besser zu werden. Inhalte: Business Intelligence zu Business Analytics Advanced Analytics und Agile Analytics Statische Ansätze: Merkmale, Grenzen und mögliche Agilisierung Agile Analytics-Architekturen: Konzept, Strategie und Umsetzung Predictive Analytics: strategische Bedeutung und praktische Umsetzung Analytics: Anwendung und Entwicklung Betriebsorganisationen agil aufstellen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230602, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Böckmann, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: AI; Agile Analytics; Agilität; Artificial Intelligence; Business Analytics; Business Intelligence; Data; Data Science; Daten; Entscheidung; KI; Künstliche Intelligenz; Management; Unternehmen; agil, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164365 9783648164372, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Sidiq, Abassin: SAP Analytics Cloud
    Sidiq, Abassin: SAP Analytics Cloud

    SAP Analytics Cloud , Discover the next generation of BI with this guide to SAP Analytics Cloud! Get your data into the system and see which data models to use in which situations. Next, learn about stories-how to create visualizations for them, publish them, and enhance them. With expanded information on the analytics designer, analytics catalog, and planning models, this fully updated edition is your one-stop shop for all your SAP Analytics Clouds needs! Highlights include: 1) Data modeling 2) Stories 3) Visualizations 4) Dashboards 5) Financial planning 6) Analytics designer 7) Analytics catalog 8) SAP Digital Boardroom 9) SAP Analytics Hub 10) Data integration 11) Administration , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 73.18 € | Versand*: 0 €
  • Google Analytics 4 (Vollmert, Markus)
    Google Analytics 4 (Vollmert, Markus)

    Google Analytics 4 , Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Google Analytics 4 (GA4) ersetzt. Diese neue Version ist das größte Update des Analytics-Tools der letzten Jahre. Es ist es kein einfaches Update, sondern eine komplette Neuentwicklung, mit der Sie endlich die komplette Reise des Kunden über alle Stationen und Geräte analysieren können. Wenn Sie bereits mit GA4 arbeiten, oder von bestehenden Projekten umsteigen, ist unser Buch das richtige für Sie. Sie werden alle Neuerungen und Features von Google Analytics 4 kennenlernen und erhalten Herangehensweisen für Websites, Shops, Kampagnen und Apps an die Hand. Anhand von Praxisbeispielen profitieren Sie zudem von Erfahrungen und Know-How aus vielen Kunden-Projekten. Aus dem Inhalt: Google Analytics 4 einrichten Websites auswerten Kampagnen steuern Shops bewerten Apps analysieren Reports erstellen Setup und Rollout planen Google Analytics 4 administrieren Google Analytics 360 Enterprise , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Vollmert, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 438, Themenüberschrift: COMPUTERS / Databases / Data Mining, Keyword: Customer Journey; DataStudio; Big Query; Property; Usability; DSGVO; Userverhalten; Data Science; Datenanalyse; Piwik, matomo; was ist neu; Tipps zur Migration; GA4 vs. Universal Analytics; Trackingtool; ROI messen; Statistische Auswertung; Conversion Rate, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Data Mining (EDV), Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Datenerfassung und -analyse~Data Mining, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 247, Breite: 181, Höhe: 30, Gewicht: 940, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2800380

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Günther, Hans-Otto: Supply Chain Analytics
    Günther, Hans-Otto: Supply Chain Analytics

    Supply Chain Analytics , Dieses Lehrbuch vermittelt eine anwendungsorientierte Einführung in ausgewählte Probleme der Supply Chain Analytics als einem Teilgebiet der Business Analytics. Der üblichen Aufteilung in Descriptive, Predictive und Prescriptive Analytics folgend liegt der Fokus auf Problemen aus dem Bereich der Prescriptive Analytics. Dabei geht es um die quantitative Modellierung von Entscheidungsproblemen aus der industriellen Produktion und der Logistik sowie um deren Lösung. Neben allgemeinen Themen des Produktionsmanagements werden Optimierungsansätze zur Gestaltung der Infrastruktur eines Produktionssystems, die operative Produktionsplanung und -steuerung sowie logistische Prozesse, das Supply Chain Management und Advanced Planning behandelt. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftsmathematik und des Wirtschaftsingenieurwesens sowie an alle Personen, die in der betrieblichen Praxis mit Fragen der Produktion und des Supply Chain Managements konfrontiert sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 33.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die potenziellen Auswirkungen von Big Data auf die Privatsphäre und Sicherheit von persönlichen Daten?

    Big Data kann dazu führen, dass persönliche Daten leichter zugänglich sind und missbraucht werden können. Es besteht die Gefahr von Identitätsdiebstahl und Datenschutzverletzungen. Unternehmen und Regierungen könnten die Daten auch für Überwachungszwecke nutzen.

  • Wie verändert Big Data die Art und Weise, wie Unternehmen Entscheidungen treffen und welche Auswirkungen hat dies auf die Gesellschaft?

    Big Data ermöglicht es Unternehmen, fundierte Entscheidungen auf Basis von umfangreichen Datenanalysen zu treffen. Dies führt zu effizienteren Prozessen, besserer Kundenorientierung und innovativen Geschäftsmodellen. In der Gesellschaft können sich durch Big Data jedoch auch ethische Fragen bezüglich Datenschutz, Privatsphäre und Diskriminierung ergeben.

  • Welche Nationalität hat Data Luv?

    Data Luv ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent. Seine Nationalität ist daher deutsch. Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat sich in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht. Seine Musik ist vor allem im Bereich des deutschen Hip-Hop und R&B bekannt. Data Luv hat bereits mit verschiedenen deutschen Künstlern zusammengearbeitet und ist Teil der deutschen Musiklandschaft.

  • Was ist ein Data Scientist?

    Ein Data Scientist ist ein Experte, der komplexe Daten analysiert und interpretiert, um daraus Erkenntnisse und Lösungen für geschäftliche oder wissenschaftliche Probleme zu gewinnen. Sie verwenden statistische Modelle, maschinelles Lernen und Programmierung, um Daten zu analysieren und Vorhersagen zu treffen. Data Scientists haben oft auch Kenntnisse in den Bereichen Datenvisualisierung und Datenmanagement.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.